GOOD NEWS von der Luduga Secondary School

Headmaster Wilhelm Mgaya wird ausgezeichnet

Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, überreichte der Regional Commissioner der Region Njombe (vergleichbar einem deutschen Bundesland), Mr. Waziri Kindamba, dem Schulleiter der Luduga Secondary School, Mr. Wilhelm Mgaya, eine besondere Urkunde. Darin wird Mr. Mgaya für seinen unermüdlichen Einsatz für seine Schule geehrt und sein außerordentliches Engagement als Schulleiters gewürdigt.
SchuPa Tansania e.V. gratuliert herzlich und freut sich auf weitere erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Neues Schlafgebäude an der Luduga Secondary wird gebaut!

Dank der Zustimmung der Schmitz Stiftungen zum Antrag auf Fördermittel in Höhe von 50.000 € kann diese bewährte Kooperation erneut in Form eines Infrastrukturprojekts fortgesetzt werden:
Noch im Juni wird an der Luduga Secondary mit dem Bau eines Schlafgebäudes für Schüler begonnen ….

…… und die sehr prekäre Ausgangssituation wird dauerhaft sinnvoll gelöst!

Sponsorenlauf RUN4ILEMBULA

Am 3. Juni findet im Stadion des Sportparks Eglfing nach 2016 und 2018 erneut der EMG-Sponsorenlauf RUN4ILE statt.
Die Spenden werden als Eigenmittel des Vereins SchuPa Tansania e.V. für den Bau des dringend benötigten Gebäudes eingesetzt.
Allen, die an diesem aktuellen Projekt mitwirken, sagen wir schon einmal herzlich Asante sana, vor allem dem Schulleiter Mgaya, der uns im Juli besuchen wird – wir freuen uns auf interessante Gespräche und gemeinsame Erfahrungen.

Kazi inaendelea!

…. bedeutet “Die Arbeit geht weiter!” Unter dieses Motto stellt die tansanische Präsidentin “Mama Samia” Suluhu Hassan ihre Präsidentschaft ….. in diesem Sinne wollen wir auch unser partnerschaftliches Engagement fortsetzen.

1 Gedanke zu „GOOD NEWS von der Luduga Secondary School“

Kommentare sind geschlossen.