“Both are happy this morning: students and teachers!”

9. September 2020:
Rund 200 Schülerinnen und Schüler der Luduga Secondary School schreiben ihre ersten Prüfungsarbeiten in der neuen Mehrzweckhalle.

Wilhelm Mgaya (Headmaster):
Two big classes doing their exams in the hall, supervised by only three teachers!

“What a progress!”

Wilhelm Mgaya, Schulleiter der Luduga Secondary School/LUDSS und Mitglied in der NGO Responsible Community in Education/RCE, hat seine Kolleginnnen und Kollegen der NGO RCE in seine Schule eingeladen, um die neue Mehrzweckhalle zu präsentieren.
Die RCE-Mitglieder Yezebel Mwilange (Schulleiterin der Ilembula Secondary School/ILESS), Stanlay Nyagawa (Lehrer an der ILESS, Chairman der NGO RCE) und Bryceson Mbilinyi (Direktor der NGO RCE) besuchten am Samstag, 10.09.2020, die Schule und zeigen sich vom neuen Gebäude tief beeindruckt. Auch an diesem Tag wurde der Hauptsaal für schriftliche Prüfungsarbeiten genutzt.

LUDSS
Wilhelm Mgaya, Headmaster der LUDSS, empfängt seine Gäste von RCE und ILESS
LUDSS Mehrzweckhalle
LUDSS Mehrzweckhalle