Update: Die Mehrzweckhalle der Luduga Secondary School wird fertig!

Update: Meeting am 02.10.2020

“The District education Officers and all Heads of 21 Secondary Schools in Wanging´ombe District are meeting today at LUDSS in the mulifunctional hall.”

Luduga Secondary School, 02.10.2020, Wilhelm Mgaya (Headmaster)

Bericht vom 29.09.2020:

Ein Traum wird wahr ….

Das neue Gebäude der Mehrzweckhalle der Luduga Secondary School (LUDSS) wird in den letzten Septembertagen 2020 erstmals genutzt.

LUDSS Mehrzweckhalle

Noch wirkt der riesige Hauptraum leer, die bereits gelieferten Stühle lagern aber bereits in Nebengebäuden.

…. dank der Bayerischen Staatskanzlei und SchuPa Tansania e.V.

Ohne die Bayerische Staatskanzlei mit ihrer großzügigen Förderung in Höhe von 50.000 € und SchuPa Tansania e.V. als Antragsteller dieser Födermittel und Geldgeber der “Restsumme” wäre die Errichtung dieses knapp 90.000 € teuren Gebäudes nicht möglich gewesen.
Herzlichen Dank!

Fotos vom Bau in den letzten 10 Wochen:

Erstmalige Nutzung

Schon letzten Samstag (26.09.2020) wurde das Gebäude “eingeweiht”: die sogenannte “Religious Graduation”, die traditonellerweise vor den Abschlussprüfungen der Form IV stattfindet, gab Schüler*innen und Lehrkräften die Möglichkeit, erstmals die neue Mehrzweckhalle kennenzulernen.