Haarer KÜNSTLERMEILE am 1. Juli 2018

In diesem Jahr stand die Haarer KÜNSTLERMEILE unter einem guten „Stern“ – die Sonne verwöhnte die zahlreichen Besucher und Aussteller beim traditionellen Straßenfest mit zuverlässiger Heiterkeit ohne jegliche Anzeichen von Gewitter. Diese freundliche Atmosphäre war den ganzen Tag spürbar, und so freute sich SchuPa auf der einen Seite über die Nachbarschaft zu HA-ILE und auf der anderen Seite über den Zimt-Zucker-Waffelgeruch der Ottendichler Trachtengruppe. Unter diesen Bedingungen ist es kein Wunder, dass wir viele interessante Gespräche führen konnten und nun acht neue Mitglieder begrüßen dürfen!
Unsere SchuPa Öffentlichkeitsarbeit ist auf einem guten Weg! Ganz besonderer Dank gilt der tatkräftigen Unterstützung unseres Kassenwarts Florian Opitz und der Familie Bernhardt, durch deren Kommunikationsfähigkeit so Manches möglich wurde!

Freundlicher Empfang am SchuPa-Stand
Das traditionelle tansanische Holzbrett-Spiel (Bao-Spiel)
Unsere Erde – nur ein Spielball?

Schreibe einen Kommentar