Tag der offenen Tür am EMG

Tombola zu Gunsten der Ilembula Secondary School

Beim diesjährigen Tag der offenen Tür am 16. März organisierte SchuPa Tansania erneut eine TOMBOLA zu Gunsten der Ilembula Secondary School. Die zahlreichen Sachspenden aus dem Kreis der Elternschaft und des Kollegiums verliehen dem Infostand eine besondere Attraktivität, so dass interessante Gespräche geführt und knapp 1000 Lose verkauft werden konnten – das heißt: unsere Partnerschule darf sich über 1000 € freuen, die für die Fertigstellung der Schulküche dringend benötigt werden!

Herzlichen Dank an alle Spender und für die tatkräftige Unterstützung der Schülerinnen und Schüler – sowohl der letztjährigen Reisegruppe als auch den Teilnehmenden des aktuellen Wahlkurses SchuPa.

Eine neue Attraktion!

Ein besonderer “Hingucker” war der nagelneue Infostand von SchuPa: ein origineller Radanhänger des Münchner Herstellers hinterher.com mit diversen Extras (bedruckter Sonnenschirm, Roll-Up, Banner). So wird sich SchuPa Tansania in Zukunft bei diversen Veranstaltungen in attraktiver Form präsentieren können.

Schreibe einen Kommentar